Ohne ihn hätte es uns womöglich gar nicht gegeben: Der Freundeskreis Kulturhauptstadt Europas 2025 Stadt und Region Hildesheim e.V. ist der wohl wichtigste Unterstützer unserer Bewerbung gewesen. Mit Beteiligungsaktionen, Jugendprojekten…

Ein Buch macht Mut!

Ohne ihn hätte es uns womöglich gar nicht gegeben: Der Freundeskreis Kulturhauptstadt Europas 2025 Stadt und Region Hildesheim e.V. ist der wohl wichtigste Unterstützer unserer Bewerbung gewesen. Mit Beteiligungsaktionen, Jugendprojekten und Veranstaltungen, aber vor allem durch die große finanzielle Unterstützung haben alle Mitglieder des Vereins maßgeblich dazu beigetragen, dass Hildesheim 2025 zu dem geworden ist, was es bis heute ist: Ein Projekt, das mutig in die Zukunft blickt!

Nun hat der Freundeskreis mit dem „Mut-Buch“ eine Dokumentation seiner Aktivitäten veröffentlicht und damit die aufregende Zeit der Bewerbungsphase illustriert. Das macht Mut für Plan B. DANKE!

Das „Mut-Buch“ kann übrigens bei uns im Projektbüro für 24 Euro pro Exemplar erworben werden (nur so lange der Vorrat reicht). Bei Interesse schickt bitte eine Mail an: info@hildesheim2025.eu

Noch unentschlossen? Bald gibt es an dieser Stelle eine Leseprobe!

Ein Buch macht Mut!

Scroll to Top