Handle with Care – Release: 29. Mai 2021, 20.00 Uhr

Das Handle with Care-Magazin zeigt eine Vielzahl von Perspektiven von Kulturschaffenden aus verschiedenen Ländern und verschiedenen Kulturbereichen.

Im Herbst 2020 wurden zwölf Kulturschaffende aus elf europäischen und afrikanischen Ländern eingeladen, uns ein Objekt zu schicken, das Europa aus ihrer Sicht repräsentiert und uns die Geschichte dahinter erzählt.

Während der Veröffentlichung wird Thomas Harling, Co-Direktor des Angebots »Hildesheim 2025«, mit vier internationalen Kulturfachleuten sprechen, die Teil von »Handle with Care« waren. Anne Kirya, Journalistin und Aktivistin aus Kampala, Uganda; Alexander Manuiloff, Autor und Gründer der Künstlerresidenz Radar Sofia, Bulgarien; Lisa Krusche, Schriftstellerin und Journalistin aus Braunschweig und Jaroslav Ira, Historikerin an der Karlsuniversität Prag, Tschechische Republik, spezialisiert auf moderne vergleichende Geschichte Europas. Die Veranstaltung wird live aus der Rasselmania Hall in Hildesheim übertragen.

Unsere Live-Streams finden Sie unter:

Zoom:
Webinar-ID: 970 5300 4528
Code: Care
https://zoom.us/j/97053004528?pwd=Z2NBUGx2dG9PVk1zYlZ4S21MdURyUT09

Facebook:
https://www.facebook.com/hildesheim2025/live/

Handle with Care – Release: 29. Mai 2021, 20.00 Uhr
Scroll to Top