Postcards from the Province – Folge 7

Sabine Zimmermann vom Projektbüro Hi2025 unterhält sich in der siebten und letzten Folge unserer Podcastreihe mit Anastasia Pashikhina aus Barcelona in Spanien.

Anastasia ist „reisesüchtig“, sie hat schon 60 Länder bereist. Dabei liegt ihr Hauptinteresse in der Entwicklung von Tourismus in ländlichen Gebieten. Deshalb war sie auch als Tourismus-Expertin bei unserem Province Lab zu Gast. Wir sprechen über die Vorteile, die Hildesheim gegenüber Metropolen und Tourismus-Hotspots hat.

Im Gespräch geht es auch darum, welche Erwartungen Besucher haben und was in der Region selbst passieren muss, um diese Erwartungen zu erfüllen.

Übrigens scheint Anastasia sich bei uns viel besser auszukennen als viele unserer Einwohner und hat schon ihre nächste Tour geplant.

Das Gespräch findet auf Englisch statt.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Scroll to Top